Alle Folgen von Zelda Tri Force Heroes

Let's Play Together Zelda Tri Force Heroes

Folge 1: Textilias verfluchtes Gewand!

Das bevorstehende Abenteuer ist zu gewagt für einen allein. Darum machen wir uns zu dritt auf den Weg nach Textilia, denn dort hat eine böse Hexe die Prinzessin in ein häßliches Gewand gesteckt.0

Let's Play Together Zelda Tri Force Heroes

Folge 2: Als Trio ins Lumpenland!

Unser Abenteuer beginnt nun richtig und ich hole Robin und Nils dazu. Nach anfänglichen Schwierigkeiten stellen wir uns den ersten Aufgaben im Lumpenland. Noch ist alles sehr angenehm und noch verstehen wir uns.0

Let's Play Together Zelda Tri Force Heroes

Folge 3: Anfängerunglück!

Also nun trifft uns aber wirklich ein Fluch. Wir müssen mit üblen Disconnects kämpfen und geraten vollkommen durcheinander. Auch wenn es jetzt noch nicht deutlich wird, finden wir noch die Ursache des Problems heraus. 0

Let's Play Together Zelda Tri Force Heroes

Folge 4: Die Wolken lichten sich!

Der Waldtempel ist das letzte Hindernis um den Wald abzuschließen. In der Truhe am Ende befindet sich diesmal sogar noch ein zusätzliches Item. Was es damit wohl auf sich hat? 0

Let's Play Together Zelda Tri Force Heroes

Folge 5: Audienz beim König!

Nach einer weiteren aber hoffentlich letzten Fehlverbindung bekommen wir vorerst eine Audienz beim König, zu dem sich unsere Taten schon rumgesprochen haben. Seine arme Tochter kann einem richtig leid tun.0

Let's Play Together Zelda Tri Force Heroes

Folge 6: Qualle der Quelle!

Komme was da wolle, wir schließen Welt zwei heute mit dem Wassertempel ab. Der Boss dort hat für uns schon einen deutlich höheren Schwierigkeitsgrad. Doch wir sind hier das Super-Trio! 0

Let's Play Together Zelda Tri Force Heroes

Folge 7: Lavabad!

Es geht nun ins dritte Gebiet, dem Vulkan! Jeder falsche Schritt ins Feuer wird bestraft und wir müssen ziemlich aufpassen. Vorallem wenn wir erstmal in der Lore sitzen.0

Let's Play Together Zelda Tri Force Heroes

Folge 8: Schmeiß zurück die Bombe!

Im Vulkan greifen uns die einäugigen Bombenschmeißer an und das auch noch während einer Lorenfahrt. Das wird ohne Teamwork nicht klappen.0

Let's Play Together Zelda Tri Force Heroes

Folge 9: Wärmende Hände!

Der Boss vom Vulkan wartet auf uns und man kennt ihn. Als Team ist er schnell geschlagen und wir können in das Schneegebiet, um uns abzukühlern. Damit uns nicht zu kalt wird haben wir die Feuerhandschuhe.0

Let's Play Together Zelda Tri Force Heroes

Folge 10: Uns ist verdammt kalt!

Wir bekommen ja richtige Frostbeulen hier im Schneegebiet. Nicht das wir am Ende so aussehen wir der Boss des heutigen Parts. 0

Let's Play Together Zelda Tri Force Heroes

Folge 11: Volvagia mal nicht aus Feuer!

Wie oft wir uns auf die Nase packen im heutigen Part ist irgendwie typisch. Aber es liegt auch stark am Eis selbst und der Boss ist da keine Ausnahme. Cool, dass es noch mehr Arten von Volvagia gibt. 0

Let's Play Together Zelda Tri Force Heroes

Folge 12: Ritterhorden der Festung!

Oh, ab jetzt scheint sich immer nur ein neues Gebiet zu öffnen. Wir gelangen zur Festung und werden dort mit vielen starken Rittern konfrontiert.0

Let's Play Together Zelda Tri Force Heroes

Folge 13: Flammender Ritt!

Na guck mal einer an, wir können nicht nur auf uns selber steigen, sondern auch auf komische Statuen. Diese beginnen dann automatisch sich zu bewegen und sind nur eingeschränkt zu kontrollieren. 0

Let's Play Together Zelda Tri Force Heroes

Folge 14: Maudes Modesünden!

Der Endboss des letzten Festungslevels ist die Fluchverursacherin höchstpersönlich. Lady Maude empfindet unser Eindringen als unverschämt und hetzt ihre Kollektion auf uns.0

Let's Play Together Zelda Tri Force Heroes

Folge 15: Ausbalanciert!

Das Wüstengebiet entfaltet sich und Absprache wird äußerst wichtig. Sonst failt man wie wir heute.0

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Zelda Tri Force Heroes wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von lookslikeLink.

Stichworte

Praktisch

Mit dem Feed von Zelda Tri Force Heroes keine Folge mehr verpassen.